Freitag, 14. Januar 2011

Mein Name ist NICOLE und ich bin Nähsüchtig

Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin Nähsüchtig!

Wenn es eine Selbsthilfegruppe für Nähsüchtig geben würde, dann würde es so klingen wenn ich mich selbst vorstellen müßte.

Stoff, Nähen und kreatief sein, bestimmt zur Zeit mein Leben. Etwas mit meinen eigenen Händen herstellen, ist für mich das Größte und meine Leidenschaft. Also kein Grund sich schuldig zu fühlen, wenn ich mal wieder Stunden in meinem Nähatelier verbringe und Träume aus Stoff herstelle.

Da meine Lieben schon reichlich beschenkt werden, unser Haus voll mit Nähprojekten ist, habe ich mich entschlossen um diese in meinen eigenen Laden im Internet zu verkaufen.

Hier in meinem Blog erzähle ich euch von meiner Sucht und zeige euch ganz viele Bilder.

Liebe Grüße

Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen