Samstag, 26. Februar 2011

Eine tolle Resteverwertung

Neben einem Besuch in der Heimat sind in den lezten Tagen sehr viele schöne dinge entstanden. 

Viel gesehen in anderen Blogs, habe ich mich endlich dazu durchgerungen um einige Hüllen für die Ikea Lampe Gönrö zu nähen und entstanden ist ein Traum für jedes Jungen oder Mädchenzimmer. 







Beim Aufräumen habe ich dann auch mal einen Blick in meine Restekiste geworfen und lauter kleine Stücke Patchworkstoffe gefunden.

Für Crazy Patchwork habe ich leider keine Geduld und 
lauter TaTü zu nähen fand ich auch nicht wirklich spannend.

Also die Frage, was nähe ich aus den vielen Stücken Stoff?

U-Heft Hüllen im neuen Design, kombiniert mit den tollen Zierstichen meiner Brother.







Bis jetzt wusste ich nicht was ich mit all den tollen Stichen anfangen sollte, aber ich werde sie bestimmt in der Zukunft noch öfters benutzen. 

Liebe Grüße,


Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen