Mittwoch, 16. Februar 2011

Kundenspecial

Manchmal hat man Aufträge, die

- einen viele spannenden Stunden bescheren
- inspirieren
- motivieren
- enorm viel Spaß machen
- nicht mehr los lassen
- begeistern
- Lust auf mehr machen
- nicht wieder hergeben wollen

Heute durfte ich so einen Auftrag entwerfen und nähen.

Kommt mit und seht, wie so etwas von statten geht:

Erst einmal die Zeichnung die ich gemacht habe, um sicher zu gehen das ich den Kundenwunsch gut verstanden habe

Dann kam die Umsetzung

 


Schnitt ausdenken, ALLE Stoffe raussuchen ( auch die, die man nicht nötig hat), bügeln, passen und noch mehr Sachen aus den Schränken hohlen.


Und dann darf man sich freuen und streicheln und nicht an das Weg geben denken






Ich hoffe das die Kleine genauso viel Spass mit der Malmappe hat, wie ich beim Nähen hatte.


Liebe Grüße,

Nicole









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen