Donnerstag, 3. Februar 2011

Neues im Lädchen

Nach den romantischen Pastelltönen des letzten Auftrages hatte ich dringend das Bedürfnis an bunten Farben, die der Briefträger in der vergangen Woche Tag für Tag an meine Tür gebracht hat.


Gläschentaschen im Bambi-Stoff oder Australischer Stoff von Riley Blake



Windeltasche mit Astronauten von Michael Miller




Dann hatte ich noch in den lezten Tagen ein Erste Hilfe Projekt geplant, wo ich mir vorgenommen hatte um Kirschkerkissen, Erste Hilfe Taschen und Arzttaschen für Kinder zu nähen.

Hierfür kamen die Knubbelkisten von Eva mir gerade recht und es entstand direkt ein Kirschkernkissen.


Nach meinen ersten versuchen mit Embird habe ich auch einen Erste Hilfe Button gezaubert, der sich super auf meiner Kinderazttasche macht.

Gleich nach dem Einstellen, war diese auch verkauft :) Das nenn ich Erfolg :)

Aber keine Sorge, eine weitere Tasche steht schon wieder im Shop.

Liebe Grüße,

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen