Samstag, 12. März 2011

12 von 12

Juchu, endlich habe ich es geschafft um am 12. des Monats daran zu denken um Foto's zu nehmen.

Zum Glück kam heute wieder einmal der Frühling bei uns vorbei und wir haben uns einen Besuch im Ouwehands Zoo in Rhenen gegönnt.

Kommt mit und genießt von dem schönen Tag.


Heute mal früh aufstehen, denn wir haben viel geplant.


Ohne unsere Trude geht es nirgendwo hin


Herreinspaziert in de Ouwehands Dierenpark in Rhenen, dort wo ....



Giraffen uns am Eingang begrüßen,



kleine Löwen in der Sonne chillen




und Besucher beobachten.



Tiger in der Sonne liegen.



Wo die  Erdmännchenbande und die



Eisbären sich vor den Paparazies schützen, denn ...



es gibt Nachwuchs bei den Erdmännchen !!!

Ganze vier kleine Erdmännchen durften wir heute beobachten. Einfach niedlich :))



Und als wir uns endlich von den kleinen Kerlchens los reißen konnten, dann haben wir noch vom Frühling in unserem Garten genossen.





Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen