Dienstag, 14. Juni 2011

12 von 12

Am Wochenende haben wir die Zeit und den Regen genutzt und mein kleines Atelier umgebaut und ihr könnt mit Hilfe der 12 von 12 Bilder daran teilhaben :)




Was gibt es denn heute zum Frühstück?




Leckere Brötchen :)



Eine Runde durch den Garten und Erdbeeren und Snackgurken ernten 




Die großen Gurken lassen noch auf sich warten




Dann mal ans Ausräumen




Was sich in einem Jahr so alles ansammelt ....




Das sieht ja schon einmal vielversprechend aus



Meine Stickecke mit Stofflager



Katzenbett, Büro und KrimsKramslager



Endlich genug Platz für meine Maschienen und zum Zuschneiden



Diesen Setzkasten habe ich beim Secound Hand Laden gefunden und mit eíner Stange versehen. 
Und nun kann ich hier prima meine Webbänder, Nähgarn und Schrägbander aufbewahren.




Diesen tollen Nähgarnständer hat mir mein Schatz am Wochenende gebastelt. So schön und praktisch :)

Danke mein Schatz :)


Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße,

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen