Dienstag, 7. Juni 2011

Mit Absicht verschwommen - So schön kann meine Heimat sein

Nach dem ich mich ja erfolgreich vor dem letzten Beitrag zu Frau Pimpinella's Fotoprojekt gedrückt habe, geht es munter weiter mit dem nächsten Thema.

" Mit Absicht verschwommen "

Unseren schönen Ausflug an das Ijjsselmeer am Himmelfahrtswochende habe ich genutzt und einige Foto's mit Absicht verschwommen aufgenommen.




Die wunderschöne Stadtmauer in Zutphen, eine Stadt, die genau wie Deventer an der Ijjssel liegt.



Auf dem Weg zum Ijjsselmeer durften wir durch die Heide und den Wald fahren.
Es ist immer wieder erstaunen, wie ein kleines Land, wie die Niederlande, doch so viele Gesichter haben kann.




Flevoland, der Polder. Ein Bundesland auf dem Meeresboden entstanden und Heimat von vielen Kilo's Kartoffeln, Blumen und Windrädern.

Liebe Grüße,

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen