Donnerstag, 18. August 2011

Tiny Zoo / Mein neuer Lieblingsstoff

Schon lange schlummerte der Schnitt für eine Kinderwagentasche von Madame Jordan auf meiner Festplatte rum und jetzt, wo ich auf der Suche nach neuen Produkten bin, habe ich endlich meinen neuen Lieblingsstoff angeschnitten.


Tiny Zoo von Robert Kaufman

Entstanden sind eine Kinderwagentasche. Wickeltasche und U-Heft Hülle.

Alles hier erhältlich

Kinderwagentasche Tiny Zoo auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Atelier-Vijfie

Kinderwagentasche Tiny Zoo

DaWanda Shop-Widget

U-Heft Hülle  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Atelier-Vijfie

U-Heft Hülle

DaWanda Shop-Widget

Wickeltasche - Windeltasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Atelier-Vijfie

Wickeltasche - Windeltasche

DaWanda Shop-Widget

Vor einigen Monaten gab es diesen Stoff auch mit großen Tieren. Wist ihr vielleicht wo es ihn noch gibt?


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen