Mittwoch, 17. August 2011

Wieder da

Hmm, was soll sagen nach fast 2 Monaten Blogpause.


Oft war es Zeitmangel, Mangel an Lust oder der wunderschöne Urlaub der zwischen mir und dem Bloggen gekommen ist. Aber ihr seid ja nicht hierher gekommen, um meine Ausreden zu lesen.


Ihr wollt Fakten und Foto's, nicht wahr?


Also, während mein Schatz um die ganze Welt nach Hong Kong und Brisbane ( AUS) geflogen ist und ich mir eigendlich ganz viel vorgenommen habe um ihn nicht al zu sehr zu vermissen, hat mich die 15 % Rabatt Woche bei Dawanda aus den Socken gehauen.


Meine lieben Kunden haben so viel bestellt, das ich die zwei Wochen von morgens früh bis Abends spät zugeschnitten´, gestickt und genäht habe. Es war toll :))


Foto's von tollen Customer Specials konnte ich leider nicht machen, da unsere Kamera meinen Schatz begleitet hat.


Und dann, habe ich ersteinmal den Laden für drei Wochen geschlossen :)


Energie tanken, neues Sofa in Empfang nehmen, neue Kissen und Gardine nähen und das Wohnzimmer umgestalten.




Da unser kleiner Stubentieger Willi den kleinen Wohnzimmertisch sehr oft für seine Krallen benutzt hat und ich nichts gescheites als Ersatz finden konnte, habe ich ihn kurzerhand abgeschmirgelt und wieder lackiert. Jezt sieht er sogar besser aus als vorher :)

Zu Schluß bleibt nur noch zu sagen


There is no place like .............


Liebe Grüße,

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen