Montag, 12. Dezember 2011

Den letzten Auftrag ...









... habe ich gestern Mittag abgearbeitet. 


Nach dem viele Meter Eulenstoff, alle sorten gepunktete Stoffe und Kilometer Bügelvlies verarbeitet wurden, könnte ich es jetzt ruhiger angegen lassen. 


Und das werde ich auch.


Das Lädchen ist bis Januar geschlossen und jetzt werde ich in aller Ruhe Weihnachtsgeschneke für meine Lieben zaubern und die vielen E-Books und Stickdateien die ich in den letzten Wochen gehortet habe, ausprobieren. 

Natürlich werdet ihr die ersten sein, die ein paar Bilder zu sehen bekommen :)


Aber ersteinmal muss mein Nähzimmer wieder bewohnbar gemacht werden, denn in den letzten Wochen ist der Stoffberg gewachsen und das Choas neigt mich Tag für Tag mehr verschlucken zu wollen..... 

Bis dahin, gibt es für euch noch einige Kleinigkeiten die im Atelier entstanden sind und schon auf Ihrem Weg nach Deutschland, Österreich und Luxenburg sind. 



Eine kleine Eulenschminktasche 



Schnullertaschen 






Ein kleines Uhu-Set

Und noch eine tolle Schminktasche aus wunderschönem Japan Leinen 






Und zu Guter letzt noch ein paar Eulen als Rassel oder als Kuscheltier


Liebe Grüße, 

Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen