Dienstag, 24. Januar 2012

Kuscheln mit Kroko und seine Freunde

Nach dem wir das ganze Wochende wie die Wahnsinnigen unser Haus auf Vordermann gebracht haben und gestern 4 Autos zur Müllhalde und 2 Autos zum Caritas Laden gebracht haben, konnte ich heute endlich mein umgeräumtes Atelier wieder betreten.

Gleich ging es dann auch los mit dem tollen Jersey und der passenden Stickdatei aus der Feder der Hamburger Liebe.

Und obwohl ich mir eigendlich geschworen hatte, nie wieder Jersey verarbeiten zu wollte, habe ich heute all meinen Mut zusammen genommen und direkt ein neues Projekt in Angriff genommen.

Entstanden sind die ersten Schmuse/ Schnullertücher für meinen Shop.

Ich bin selbst sehr überrascht, das direkt auf Jersey sticken, kein Problem ist, wenn man nur genug Avalon im Haus hat ;)

Was haltet ihr davon?












Liebe Grüße,

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen