Donnerstag, 5. Januar 2012

Magie {Assoziation 2012}

Dies Jahr habe ich mir vorgenommen um noch einmal bei einer Fotoaktion teil zu nehmen und dies auch durch zu halten.




" Um die Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen – nicht nur in großen Dingen, sondern auch in den kleinsten. " 

Paul Wilson 






Für mich ist die Verwandlung von der kleinen Raupe bis hin zum Schmetterling reine Magie und ich bin jedes Mal wieder verdattert, wie die Natur das anstellt. Wie kann aus so einer nicht sehr attraktieven Raupe etwas so schönes und komplett anderes werden?

Als Tipp : Auf diesem Blog kann man sich die Magie dieser ganze Reise in wunderschönen Bildern anschauen.


Möchtet ihr auch mitmachen, oder seit ihr Neugierig was es sonst noch gibt, dann schaut hier einmal vorbei.

Kommentare:

  1. Oh ja - das stimmt! Schon faszinierend was die Natur so alles kann ♥ Tolle Fotoreihe!!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine tolle fotoreihe! du hast recht, dass es magie oder ein kleines wunder ist, wenn aus einer kleinen raupe ein prächtiger schmetterling entsteht! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  3. sehr gut! ...und das alles ohne Zutun des Menschen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ganz lieben Dank für deinen Beitrag und fürs Mitmachen! Alleine deine Fotos sind Magie pur!

    Liebe Grüße und ein magisches Wochenende,
    Kirstin

    AntwortenLöschen