Montag, 20. Februar 2012

Herrein spaziert, es gibt etwas zu feieren

Hallo ihr Lieben, 


Während die Liebe meines Lebens über den Wolken und den großen Teich nach Kanada unterwegs ist, habe ich großen Grund zur Freude. 


Am Wochenende haben meine lieben Kunden, ihren 1000 Einkauf in meinem Lädchen getätigt :) 


Ich bin so glücklich und stolz, das meine Produkte so vielen Menschen gefallen und das es keinen abhält um in Holland zu bestellen. 


Vielen Dank an meine tollen Kunden, Fans und meine Familie. Insbesondere an meinen Schatz :) 


Ohne seine Geduld, Hilfe und Liebe währe es nicht möglich gewesen, um jeden Tag in meinem Nähzimmer zu sitzen, durch Stoff zu stöbern und neue Träume zu zaubern. 


Nächste Woche feiert Atelier Vijfie auch sein 2. Jähriges Bestehen und da freut man sich noch besonders, wenn man dann seinen 1000 Verkauf bestätigen darf :) 


Da ich mich so freue und diese Freude gerne mit euch teilen möchte, gibt es in den nächsten Tagen eine Verlosung und eine Aktion in meinem Shop. Aber dazu müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen