Donnerstag, 2. Februar 2012

Vergänglichkeit {Assoziation 2012}


Vergänglichkeit {Assoziation 2012} 


Bei der tollen Fotoaktion von Kirstin wird heute nach Assoziationen rund um das Thema Vergänglichkeit aufgerufen. 

Da habe ich doch spontan beim Müll Raussetzen ein paar Foto's geschossen, denn was macht jede Woche die " Vergänglichkeit " mehr deutlich, als der vorbei fahrende Müllwagen mit den Genüssen der letzten Woche. 

 




Alles, was manifest ist, kann zerstört werden, aber was nicht manifest ist, existiert außerhalb der Zeit.
Krishnamurti, Das Licht in dir



Mehr Assoziationen gibt es hier zu sehen.  

Liebe Grüße, 
Nicole

Kommentare:

  1. Tolle Idee und schöne Umsetzung.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Einfach grandios! Auf diese Idee wäre ich nie gekommen! Großartig!
    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und liebste Sonntagsgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen