Mittwoch, 14. März 2012

Fahren wir eine Runde?


Könnt ihr das glauben? Morgen soll es doch glatt zwischen 15-17°C in der Sonne werden. 


Wenn ich mir das Wetter von gestern und heute anschaue, dann muss da noch viel passieren. 


Aber ich lasse mir nicht die Lust auf Frühling nehmen und habe in den letzten Tagen meine Stickmaschine Überstunden drehen lassen und ich habe in einer Großproduktion Lenkertaschen für Roller und Dreiräder genäht. 


Da ist für jedes Kind etwas dabei und sie sind gleich in mein Lädchen gedawandert. Schaut mal selbst. 


Achtung, Bilderflut! 



















Entstanden sind die Tasche nach diesem E-Book. Ich hab die Tasche nur etwas vergrößert, da mir das Original etwas klein vorkam. 

Stickdateien: 

Knubbeltiere - Kunterbuntdesign
Hottehü - Kunterbuntdesign
Zirkus Zirkus - Kunterbuntdesign
Dinobaby - Stickbaer
Feuerwehr - Emioli
Ahoy - Emioli


Welche Tasche gefällt euch denn am besten? 

Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber super fließig. Klasse die Täschchen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Teile! Mir gefällt am besten die frühlinsfrische Tasche mit dem Zebra aber die anderen sind natürlich auch sehr schön.
    LG von mir

    AntwortenLöschen