Donnerstag, 1. März 2012

Stille {Assoziation 2012}


Nachdem ich letzte Woche doch glatt den Assoziations- Donnerstag von Kristin  übersehen habe, zeige ich euch geschwinnt meine Assoziation mit dem Wort " Stille " 

Stille  {Assoziation 2012}


Still stehen

Still stehen
in einer Welt,
die sich in ewiger Bewegung findet

Der Gesang der Stille
wie voll er ist
mit bunten Farben

Die Luft einatmen
so rein, so voll von
exotischen Düften

still stehen
nur einen Moment
in sich gehen

still stehen
in einer Welt
in der Alles sich bewegt



Autor: HijoDeLaLuna








Kennt ihr diesen Effekt? 

Kaum nimmt man Fotos´s auf in Sepia oder man sieht Fotos aus alten Zeiten, scheint die Zeit still zu stehen. Keine Bewegung, Hektik und die Stille kehr ein. Obwohl man mitten im Leben steht. 

Ich wünsche euch einen ruhigen Tag und wenn ihr mehr Still sehen wollt, schaut mal im Monstercastle vorbei. 


Liebe Grüße, 

Nicole

P.S. Ein herzliches Willkommen zu meinen neuen Lesern :) Schön das ihr da seit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen