Montag, 23. April 2012

Geschenke Geschenke Geschenke



Ich verschenke sehr gerne. Zu Weihnachten oder Geburtstagen genieße ich es Geschenke zusammenstellen und meine Lieben damit zu überraschen. 


Wie gut das Frau nähen kann und viele Geschenke selbst zaubern kann.


So wie dieses Visitenkartenbuch für meinen Schatz, für welches ich eine Hülle aus Wollfilz genäht habe.


Die tolle Stickerei habe ich bei Urban Threads gefunden und passt prima bei seinem Maritimen Arbeitsplatz. 




Weiter ging es mit einem 50 sten Geburtstag im schönen Friesland. Zwischen Hühnern und Möwen haben wir am Samstag einen schönen High Tea mit der Familie belebt und für das Geburtstagskind gab es ein tolles Taschenset aus dem neuen Love-Chirp Stoff. 




Ich muß gestehen, das das Verschenken von dieser Tasche doch recht weh getan hat. Aber es kommt vom Herzen. 





Dazu gab es noch einen Geburtstagsordern. 








Und diese schöne Tasche habe ich mir selbst geschenkt :) 


Beide Taschen sind übrigens nach meinem neuen Lieblingsschnitt von Tillabox " Sanne " entstanden. Ganz einfach zu nähen und viel Platz für Stickerreien oder anderen Tüddelkram. 

Das kleine Mädel ist von Feinkram. 

Jetzt geh ich mal wieder Stoff zuschneiden, denn der Shop will ja wieder gefüllt werden. 

Habt einen schönen Tag ! 

Nicole

Kommentare:

  1. Superschön, die Taschen mit den kleinen Täschchen!

    LG vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen gefallen mir sehr gut!! Wäre mir auch schwer gefallen ;-), ich horte meine noch - derzeit.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen allesamt super klasse aus!
    Diese Mädchen-Stickerei ist herzallerliebst und passt perfekt auf die Tasche!

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen