Donnerstag, 10. Mai 2012

Ich war ganz fleißig


Hallo ihr Lieben, 
in den vergangen Wochen habe ich ganz still und heimlich an einer Reihe neues Stoffträume gearbeitet. Ein ganzer Wäschekorb voll ist es geworden und gestern habe ich es endlich geschafft, einen Großteil davon zu fotografieren.




Gläschentaschen sind immer sehr praktisch. Hier haben zwei kleine Gläschen, ein Löffel und ein Latz drin Platz. 

 


Pflaster kann man immer gebrauchen. Besonders wenn man mit kleinen Rabauken und Räubertöchtern unterwegs ist. 

 
 


Eine bunte Kollektion von Strampelsäcken für die Kleinsten. Gefüttert mit Jersey oder Nicky. 

 


Und eine kleine Auslese aus den vielen verschiedenen Windeltaschen die entstanden sind. 

Endlich konnte ich auch mal meine neuen Stöffchen anschneiden :)

 


Ich gehe jetzt mal Salat und Kochrezepte raus suchen, denn am Wochenende kommt die ganze Familie nach Deventer und wird verwöhnt :) Ich freue mich so ! 


Morgen zeige ich euch was diese Woche an meinem Geburtstag gemacht habe. :)

Liebe Grüße, 

Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen