Montag, 25. Juni 2012

Charlie Bag vs. Wendetasche


In der letzten Woche bin ich endlich dazu gekommen um zwei Taschenschnitte auszuprobieren, welche schon seit langen auf meiner Festplatte schlummern.

Und zwar, einmal die bekannte Charlie Bag von Burda Style und die Wendetasche von Very Purple Person.

Beide Taschen werden nach dem gleichem Prinziep als Wendetasche gefertigt und sind blitzschnell aus bunten Stoffen genäht.




Charlie Bag aus Sterne Leinen von Stoff und Stil





Und noch eine Charlie Bag als Wendetasche mit Wohnwagen von Urban Threads




Ób Paris oder Fliegenpilz, Einkaufen macht Laune :)



Und jetzt zeige ich euch die Wendetasche von Very Purple Person.

Ich habe für meine Zwecke die Tasche vergrössert, da nach dem ersten Zuschneiden schnell klar war, das in das Originalschnittmuster kein Großeinkauf passen wird.









Liebe Grüße,

Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen