Dienstag, 9. Oktober 2012

Creadienstag


Herbstzauber 

Ich liebe diese Jahrezeit. Bunte Blätter, der Wald riecht richtig nach Wald, es wird früher dunkel und man kann so schön bei Kerzenschein auf dem Sofa kuscheln.

Damit der Herbst auch bei uns im Wohnzimmer einzieht, habe ich viele Kürbise aus Stoff , tolle Lichtbeutel und ein kleines Herbsthaus genäht.

Zusammen mit vielen gesammelten Eicheln, Kastanien und Keramiekfliegenpilzen ist der Herbstzauber eingezogen.








Selber einen Kürbis nähen?

Schaut mal hier nach:


Wenn ihr" Sewing Tutorial fabric pumkin " googled, dann findet ihr noch viele mehr.


Und morgen zeige ich euch noch mehr Herbstzauber :)


Herbsthaus; ITH Stickdatei beim Stickbaer
Lichtbeutel: http://mondbresal.blogspot.nl/2011/11/anleitung-lichtbeutel.html  und Herbstdoodles vom Stickbaer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen