Donnerstag, 4. Oktober 2012

Herbstzeit - Eulentasche


Als vor einigen Wochen mein Weltallerbester Ehemann endlich seinen MBA Titel in Empfang nehmen durfte fehlte mir für den feierlichen Anlaß noch eine schlichte Tasche.


Zum Glück war ich am Wochenende zuvor bei meinem Lieblingsstoffhändler und habe passend zur Jahreszeit tollen Stoff gekauft.


Entstanden ist diese schlichte Alles Drin Tasche aus braunem Alcantara mit eine tollen Eulenstickerrei.




Schnitt: Alles Drin Farbenmix
Stickdatei: Eulenwald Ginihouse Shop



Kommentare:

  1. Die Tasche sieht gut aus, gefällt mir. Was ist aber Alcantara?
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Alcantara ist eine Art Kunst-Veloursleder. Man sieht es oft auf Sofa's, Stühle oder Autositze. Es fühlt sich ganz sanft wie Velours an, ist so dünn wie Stoff und lässt sich wunderbar verarbeiten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_(Mikrofaserstoff)

    Liebe Grüsse,

    Nicole

    AntwortenLöschen