Dienstag, 13. November 2012

Küchenfeen und Meisterköche

 

Heute wird gebacken

 

Für kleine Küchenfeen und Meisterköche habe ich heute endlich eine kleine Kollektion von Kinderschürzen, Backhandschuhe und Filzköstlichkeiten fertig gestellt. 

Damit lässt sich die Vorweihnachtszeit versüßen und das gemeinsame backen in der Kinderküche macht um so mehr Spaß.












Schürzenschnitt nach eigenem Design
Backhandschuhe : Erich von Farbenmix
Stickdatei: Lebkuchenliebe von Tausendschön


Einen kleinen Tip für alle die , so wie ich, mit Schrägband auf dem Kriegsfuß stehen und auch Handschuhe nähen wollen.

Ich habe einfach das Futter länger gemacht und dann umgeschlagen. Gut bügeln und umnähen. Kein gefummel mit Schrägband auf kleinsten Raume.

Liebe Grüße,

Nicole



1 Kommentar:

  1. Ja, so umgehe ich das Schrägband auch immer :) Schöne Sachen machst Du.
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen