Montag, 28. Januar 2013

Arbeitskleidung

Hallo Ihr Lieben,

Ist euer Schnee auch schon weg?

Da es am Wochenende nur geregnet hat und man bei Glätte lieber nicht raus gehen sollte, habe ich einen Nähmarathon für mich ganz alleine gehalten.

Und ich bin ganz stolz und begeistert, denn ich habe ganze zwei Schnitte gefunden, die perfekt passen.

So nach und nach zeige ich meine neusten Werke.

Den Anfang macht ein Lea Shirt nach dem Schnitt von Mamu Design.


Was leider auf dem Foto nicht so gut zur Geltung kommt, ist das Jersey mit den Knöpfen.

Daher passte die Nähmaschine von Ginihouse perfekt dazu und fertig war meine Arbeitskleidung.

Und Papa, nein, es ist kein Schlafanzug !

Der V Aussschnitt ist mit Hilfe von Schnabbelinas You Tube Film kein Problem und näht sich ganz fix.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenanfang.

Liebe Grüße,

Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen