Mittwoch, 2. Januar 2013

Das war Weihnachten im Hause Vijfie


 "So, this is  Christmas, what have you done? ...."


Diesen Ohrwurm konnte ich ganz Weihnachten nicht aus meinem Kopf bekommen und eigendlich ist er ein guter Anfang für meinen ersten Beitrag im neuen Jahr.

Weihnachten war einfach toll.

Das Haus war voll, der Baum reichlich und besonders Katzensicher geschmückt. 




Das Christkind hat viele Geschenke gebracht und alle Wünsche wurden erfüllt.




Es wurde gekocht bis es keinen Platz mehr im Kühlschrank gab und dank sei Jamie Oliver waren alle Bäuche gut gefüllt und alle Teller waren leer gegessen. ( Was die Wetterfee überhaupt nicht interresiert hat )




Es wurde auf dem Sofa gekuschelt, Geschenke aufgebaut, DVD"s geschaut und viel genascht.



Nebenbei ein neues Hobby entdeckt.




Da das Wetter es ja an einem Tag gut mit uns meinte, haben wir sogar das Jahr mit einer tollen Winterwanderung abschließen können.




Und jetzt kann ich euch nur noch ein gesundes und glückliches 2013 zu wünschen.



Liebe Grüße,

Nicole















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen