Dienstag, 8. Januar 2013

El Grande mit Winkekatze


Seit einem halben Jahr geh ich ganz tapfer 3x in der Woche zum Sport und natürlich darf dabei eine selbst gemachte Tasche nicht fehlen.

Aber ich wäre ja keine Frau, wenn es nicht nur bei EINER Tasche bleiben würde.

Die Größe der Tasche wuchs mit jedem Mal, da die Anzahl der Dinge die mitnehme auch mit der Zeit immer mehr wurden.

Am Anfang reichte eine Charley bag, dann den Weekender von Farbenmix und zu guter Letzt habe ich El Grande genäht.

Hier hat alles seinen Platz, gefüttert mit Wachstuch für die nassen Sachen, Aussen aus robuster Jeans und vielen Aussenfächer für die Trinkflasche, Geld und Handschuhe.



Dazu gibt es eine Kosmetiktasche für Duschbad und sonstigen Kleinkram.

Ich habe die einfache Version mit einem Reißverschluß, Tragegurt und alle Nähte verstürzt genäht. Bestickt mit der süßen Winkekatze von Mymaki.

Morgen darf sie dann mit, wenn es zum schwitzen geht.

Liebe Grüße,

Nicole







Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, überhaupt ein wunderbarer Blog,
    herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus - wie gekauft! Echt toll!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die schön geworden!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganzes Taschenset, klasse! Gefällt mir sehr gut!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen