Mittwoch, 30. Januar 2013

Me Made Mittwoch

Kanga die Erste

Da das mit dem Klamotten nähen jetzt so einiger Maßen klappt, habe ich mich mal an einen E-Book Schnitt gewagt.

Eigendlich ist das ganze ausdrucken und zusammenkleben eigendlich nichts für mich. Aber es hat mich beim Kanga-Schnitt sehr überrascht, wie gut alles zusammenpasst und am Ende doch ein Hoodie herraus kommt.

Und ich muss sagen, Kanga ist mein Lieblingsschnitt und das schon ein zweiter Kanga im Schrank hängt, brauch ich ja nicht zu erwähnen ;)



Genäht aus Brombeerfarbenen Kuschenlsweat und die Kaputze ist mit dem tollen Dalapferdejersey von meiner Lea gefüttert.

Ich liebe diesen Pullover und diesen Schnitt.



P.S. Hat jemand in 2 Meter rotem Nicky  interresse? Ich tausche auch gerne.

Mehr Mädels mit Lieblingsteilen findet ihr hier.

Nicole

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe! Sieht gemütlich aus.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... der Schnitt steht bei mir jetzt auch endlich an! Sieht schön aus Deine Variante.

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    dein Kanga gefällt mir sehr gut!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen