Freitag, 25. Januar 2013

Neue Eulenkollektion

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr es auch so kalt in Deutschland?

Ich arbeite immer noch fleißig am Frühling und diese Woche habe ich mich meiner neuen Eulenkollektion gewitmet.

Da ich so langsam den " What a Hoot " Stoff nicht  mehr sehen kann, habe ich kurzerhand einfach die Eulen selber auf verschiedene Taschen appliziert und ich muss sagen, das es Spaß gemacht hat. War garnicht so schwer und hat auch nicht länger als mit der Stickmaschine gedauert.

Entstanden sind tolle Kleinkindertaschen, Kindergartentaschen und ein wunderschöner Turnbeutel mit applzierter Eule.

Was findet ihr? Sind die nicht zuckersüß?



Alle Taschen sind in meinen Laden gewandert und warten dort auf ein neues Zuhause.

Kindergartentasche; ElberErbsen
Kleinkindertasche; Königskind
Eule gezeichnet von Claire Tulpin über Etsy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen