Donnerstag, 31. Januar 2013

Rums am Donnerstag

Hallo ihr Lieben,

Seit ihr all die Klamotten schon satt?

Aber heute zeige ich euch meinen letzten Post mit Klamotten für diese Woche. Versprochen!

Denn  am Wochenden sind zwei weitere Teile für mich entstanden.

Einmal eine Lea aus Sweat mit der ich nicht so glücklich bin. Irgendwie erinnert mich die ganze Farbkombi an Star Trek. Naja, ich hatte mir das anders vorgestellt.

Was findet ihr?

Die zweite ist ein Kuschekkanga aus Fleece. Die Kaputze habe ich mit einem alten T-Shirt gefüttert und die Taschen habe ich dieses mal weggelassen.

Der Schnitt gefällt mir immer mehr. Auch wenn man das auf dem Foto nicht sieht ;)

Ich experimentiere noch mit dem Selbstauslöser.



Ich gehe jetzt mal meine Sachen packen, denn heute geht es wieder zum Zumba :)

Liebe Grüße,

Nicole


Mehr Mädels auf dem Egotrip ;) findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Deine Kanga gefällt mir sehr gut...
    die Selbstauslöserbilder kenne ich ;-) ich schaff es einfach nicht darauf schön zu gucken ,-)

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Shirts. Ich seh schon, Du liebst wie ich die Blautöne.

    AntwortenLöschen