Freitag, 11. Januar 2013

UFO Abbau Teil 1


Erst einmal ein herzliches Dankeschön für eure vielen Kommentare zu meiner Sporttasche. Ihr seit super !

Und natürlich ein großes Willkomen zu meine neuen Leserinnen. Schön das ihr da seit.

In der letzten Woche habe ich aktief meinen Ufo Korb abgebaut und es sind tolle Sachen entstanden.

Das schöne an meinem Ufo-Stapel ist, das fast alles schon fertig zugeschnitten ist und man, mit dem Nähen direkt los legen kann.


Während des Weihnachtsstresses hatte ich noch einige Kinderschürzen zugeschnitten, aber keine Zeit gefunden um sie zu nähen.

Das gleiche gilt auch für die zwei Stiftemäppchen.

Die Einkaufstasche ist nebenher aus einer alten Gardine enstanden.
Bestickt mit den tollen Katzen von Anja Rieger. Leider verliert sich das Redwork Motief ein wenig auf dem groben Stoff.

Sie hat mir heute bei der Post schon einen guten Dienst geleistet, denn es passen sogar die etwas größeren Pakete dort rein.




Und von meinem immer wachsenden Sauhaufen berichte ich euch später.

Liebe Grüße und genießt die Sonnenstrahlen am Wochenendanfang.

Nicole










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen