Freitag, 15. Februar 2013

Baby on the GO


Lange war die Abteilung "Baby "in meinem Dawandashop verwaist,
aber diese Woche habe ich angefangen um das ein oder andere wieder aufzufüllen.

Angefangen habe ich mit Windeltaschen

Das klassische, rechteckige Model mit halbrunder Lasche und Klettverschluß.

Die Ecken habe ich abgenäht, so das genügend Platz für Windeln und Co vorhanden ist.

Natürlich dominieren die Eulen wieder.


Weiter ging es mit Wickelunterlagen zum Mitnehmen.

Schön flauschig aus Baumwolle und Frotte.
Das ganze ist noch zusätzlich mit Volumenvlies dick gefüttert.
In die zwei extra Taschen passt alles was Frau zum Windelwechsel braucht.






Windeltaschen und Wickelunterlagen sind in meinem Shop erhältlich.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße,

Nicole









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen