Dienstag, 19. Februar 2013

Damenbesuch


Zum Frühstück habe ich heute Damenbesuch in meinem Nähzimmer

Vorbei gekommen sind Polly und Fannie

Polly hat sich ganz schick gemacht und ihr bestes Streichelstöffchen aus BabyCord und Punkten angezogen.


Fannie war mal wieder shoppen und trägt heute ihr neuestes " kleines Schwarzes"  mit Vögelchen




Wenn ich mir mein Outfit im Moment anschaue, fühle ich mich bei dieser Gesellschaft  irgendwie " underdressed"  ;)

Ich wünsche euch einen tollen Tag und schaut mal bei Meertje und beim Creadienstag vorbei. Dort gibt es noch mehr zu sehen.

Liebe Grüße,

Nicole





Kommentare:

  1. Tolle Taschen! Auf die Polly musst Du aber aufpassen! Die ist zum
    Klauen schön :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Aber deine Claire ist noch schöner !

      Löschen
  2. sehr sehr schön die Taschen !! Vorallem die Polly find ich ganz toll

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Taschen, wobei mein Favorit auch die Polly ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Taschen!!! Ich finde die Fanny am schönsten! Übrigens beneide ich Dich ja ein wenig um deine Wahlheimatstadt, Deventer. (Ich bin dort geboren und habe dort 12 Jahre gelebt und habe immer noch sehr schöne Erinnerung an diese Zeit!) Nog een fijne dag! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh. schön! Polly hat sich aber schick gemacht. Ich sehe, du hast die Öse auch nur durch den Mittelsteg geschlagen. Mein Polly ist nämlich noch ohne Ösen, weil ich die ganze Zeit darüber nachdenke, ob die ganzen Lagen Stoff nicht zuviel sind für die Ösen und einmal ein Loch drin....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte ich auch. Da ich Ribcord gebraucht habe und den Mittelsteg extra gefüttert habe, habe ich es so gelassen. Ich wollte es auch nicht riskieren.

      Jetzt steht die Aussentasche nur etwas ab und ich denke das ich sie einfach oben an der Rundung an den Mittelsteg ein wenig fest nähen werde.

      Löschen
  6. Hallo,
    so schöne Taschen ! Ich bin total begeistert !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. bin ganz verliebt in die Polly!
    LG Katja

    AntwortenLöschen