Dienstag, 26. Februar 2013

Pastel

sind eigendlich nicht meine Farben und gehören eigendlich auch nicht so zu meinem Beuteschema.

Aber trotzdem habe ich am Wochenende im Quiltladen in Deventer beherzt zugegriffen, als ich den neuen Charm Pack von Moda - Marmalade  gesehen habe.

Ein Chhrmpack sind 52 vorgeschnittene Quadrate von 12,5 x 12,5 cm und Frau kann damit so einiges anstellen.

Ich habe mir zum Beispiel ein ganzes Wohnzimmerset damit genäht.

Kombiniert mit beigem Dekocanvas sieht es richtig Frühlingshaft aus.



Und hier alles im Detail



2 Platzsets mit der tollen Stickerrei Mahlzeit



Einen Läufer für das Sideboard


Einen größeren Läufer für den kleinenn Tisch im Wohnzimmer mit umhäkelter Vase



Und eine runde Patchkissen für das Sofa

Jetzt nur noch einige Dekodinge häkeln und nähen und mein neues Wohnzimmer is startklar für den Frühling.

Liebe Grüße,

Nicole


Mehr gibt es wie immer bei Meertje und beim Creadienstag



Kommentare:

  1. "Marmalade" liegt auch in meinem Körbchen bei Dawanda. Und ich überlege jedes Mal, ob ich die Bestellung abschicken soll...
    Hübsch isses, dein neues Set.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      Vielen Dank. Ich habe auch im Laden länger gezweifelt ob ich es mitnehme und einige Quadrate sind nicht so meine Sache, aber als ganzes gefällt es mir mehr und mehr. Leider gibt es viele von den einzelnen Stoffe noch nicht als Meterware.

      Liebe Grüße,

      Nicole

      Löschen
  2. wooow die sind ganz toll, auch die farben gefallen mir sehr!
    wirkt alles so harmonisch, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem dunklen Holz, sehen deine Sets und der Läufer richtig gut aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich nehme alles! Die Farben sind soooooo schön :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen