Donnerstag, 7. Februar 2013

Vitamine für mich

RUMS am Donnerstag


Heute war die Sonne schneller als ich.

Seit Tagen warte ich darauf das ich bei Sonnenschein schöne Fotos machen kann und dann läßt sie sich um 8.00 Uhr in unserem Garten blicken.

Also im Schlafanzug und Schluffen in den Garten und die Kleiderpuppe darf Model spielen.

Die Nachbarn sollen sich ja nicht langweilen, oder?

Zusehen gibt es einen Apfel Kanga und eine Apfel Lea.

Genäht aus dem tollen Apfel Jersey der Hamburger Liebe, Sweat und Jersey.





Mehr Damen findet ihr hier

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag

Liebe Grüße,

Nicole

Kommentare:

  1. Oh, Deine rote Apfel-Kanga finde ich supertoll!
    Die würde ich sofort so tragen.
    Vielleicht mopse ich mir die Idee, wenn ich darf. Ich habe nämlich auch noch rote Äpfel und roten Sweat hier...

    Echt schöne Sachen hast Du gemacht!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sicher kannst du ihn nacharbeiten.

      Ich wuensche dir viel Freude dabei :)

      Liebe Gruesse,

      Nicole

      Löschen
  2. Die Kanga ist der Hammer. Bist du sicher, dass du sie nicht abgeben möchtest? ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen