Montag, 18. Februar 2013

Was ich einmal sagen wollte

Liebe Damen und Herren der Niederländischen Post,

Ich muss ja sagen das ich mit Ihren Service absolut oberzufrieden bin.
( Man lese dieses und die nächsten Stücke bitte mit einer großen Portion Sarkasmus)

Das Briefe und Päckchen nicht ankommen, das nimmt Frau ja hin. 

Ich produziere nämlich äusserst gerne Turnbeutel für den anonymen Fan meiner Sachen, der in einem Ihrer Postlager sitzt und immer das gleiche Produkt in seine Finger bekommt und einfach nicht mehr an den eigendlichen Empfänger weiter schickt. Ist die Sammlung mittlerweile komplett?Wieviele Turnbeutel kann Mann oder Frau noch brauchen?

Ihre äusserst flexibele gestaltung der Portopreis lässt auch absolut nichts zu wünschen über. So wird jeder Trip zur Post gleich ein Postraub. Nur komisch das früher die Post von ihrem Geld beraubt wurde und nicht der Kunde der an der Theke steht.

15 EURO für ein Päckchen nach De, kein Problem, denn der Service ist ja fantastisch!

Von 3,49 nach 4,70 für einen Brief zu gehen, das können nur Sie. Wir müssen es ja zahlen, denn schließlich können wir ja nur Sie bezahlen, denn sonst macht ja keiner diese undankbaren Job der Postlieferung.

Bei verschwinden, verspätungen und sonstigen kleinen Problemen ist Ihr Kundendienst immer verlässlich und erreichbar. Mal abgesehen davon, wenn man mit einem echtem Menschen sprechen will, denn die arbeiten nicht mehr bei Ihren Institut.

Aber heute haben Sie sich mal wieder selbst übertroffen. 14 Tage für eine Briefbezorgung nach Deutschland, ohne Schnee, Glatteis, Weihnachten oder sonstige Feiertage und das auch nicht zum ersten Mal, DAS ist wieder einmal eine Glanzleistung und unübertreffbar.

Wie schon gesagt, wer soll es denn sonst machen?
DHL, DPD, GLS oder TNT? Nee, die machen sich an Briefen nicht die Hände schmutzig.

Aber was kann man als Kunde schon erwarten?

Das die Post innerhalb 3 Tage in De ist?
Das, obwohl der Internetankauf und damit der Päckchenverkehr steigt, ein Päckchen auch nach De nur 5 -7  Euro kostet?

Das Ihr Kundendienst erreichbar ist?
Das Ihr Kundendienst für alle kostenlos ist?
Das es kein Vermögen kostet um nur einen Brief weg zuschicken?
Das ALLE meine Briefe ankommen?

Das ich mir bei einer aufwendigeren Sendung keine Sorgen machen muss, ob sie auch ankommt?

Ach ja, das wären nur kleine Anmerkungen zu ihren fantastischen Service.
Aber ansonsten, bin ich absolut zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen