Dienstag, 5. Februar 2013

Wenn Frau auf Reisen geht

.. nimmt sie neuerdings ihr Häkelzeugs mit


Wir fahren sehr oft für ein Wochenende zu meinen Eltern in die Heimat und seit dem ich viel häkel, brauchte ich eine Tasche um kleinere Projekte mitnehmen zu können, denn der Korb ist nicht wirklich Reisetauglich.

Da habe ich mir dann nach eigenen Schnitt aus dem tollen Frühlingsstoff von Kokka eine Tasche und ein Nadeletui genäht.

Beides prkatisch mit Klettverschluß zu schließen.




Das Nadeletui hat reichlich Platz für alle Nadel, eine kleine Schere, einen Block und einen Kugelschreiber und passt perfekt in dieTasche.

Liebe Grüße,

Nicole


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben und ansprechend verarbeitet.
    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Manche nehmen ein Nagelpflegeset mit auf Reisen und du ein Nadeletui... ich wäre auch eher bei letzterem dabei :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super, gefällt mir sehr gut. Sowas bräuchte ich auch.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stöffchen hast du dir da ausgesucht! Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen