Dienstag, 19. März 2013

Die Marktkisten füllen sich



Im Laufe der letzten Woche sind wieder viele bunte Dinge entstanden und die Marktkisten füllen sich so langsam.

Mein großer Schwerpunkt der vergangenen Tage, waren Kindersachen.

Kindertaschen, Turnbeutel, Stifterollen, Stiftemäppchen und Dreieckstaschen

Ganz besondere Freude hatte ich an den Turnbeuteln mit applizierten Eulen.

Eule Knöpfchen hat zwei große Knopfaugen und ist mit Vliesofix auf den Beutel gebügelt und appliziert.






Jetzt geht es weiter mit tóllen Sachen für Große.

Ich sage nur Taschen, Täschen und Co.

Vielleicht fällt ja etwas für mich ab.

Mehr gibt es bei Meertje und beim Creadienstag zu sehen.

Liebe Grüße,

Nicole

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind alle wunderschön....Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt...

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Nicole, du bist so fleissig. Da drück ich dir doch mal die Daumen, dass viele Kunden den Weg zu dir finden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow...Du bist ja fleißig! Und die Sachen sehen alle soooooo toll aus :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, da gefällt mir alles, ich bin absolut begeistert
    lg aylin

    AntwortenLöschen