Dienstag, 23. April 2013

Feste feier wie sie fallen



In der letzten Woche eröffneten mein weltallerliebste Papa und mein weltallerbeste Eheman die Geburtstagsrunde für 2013 und beide bekamen etwas genähtes. Garnicht so einfach bei Männern, wie ihr ja sicher wisst.

Den Anfang machte mein weltallerbeste Ehemann. 
Er wünschte sich eine neue Tasche für das Büro.
Der Laptop, das IPad und sonstigen Multimedia-Bürokram sollte dort reinpassen. Passen zu seinem Maritiemen Beruf wäre auch nicht schlecht.

Schnell kam ich bei Juniz aus. 


Genäht aus Kunstleder und einem Möbelstoff vom Schweden, veredelt mit einer tollen Stickdatei von Urban Threads. 


Passend gab es dazu eine Paddy Bag. 



Ich hatte so eine Schwierigkeiten mit dem Schnitt. Die Randlösung hat gar nicht funktioniert und ich habe schließlich das ganze wie immer gewendet. 

In der Tasche hatte sich noch eine kleine Überraschung versteckt, den mein Schatz ist ein großer Erdmännchenfan.



Gehäkelt nach einer Anleitung von Babsiehook.



Dann das Geschenk für den weltallerliebsten Papa, welcher 
 zur Zeit sehr sportlich ist  und sich so langsam sein eigenes Heimfitnessstudio aufbaut. 

Dazu gab es von uns ein eigenes Sportstudio. 

Handlich zum mitnehmen und gefüllt mit neuen Fitnessgeräten und anderen Dingen die Mann beim Training so braucht.






Die Sportschweine von Anja Rieger passten wie die Faust aufs Auge. 



Genäht aus Jeans und Wachstuch vom Schweden. 


Ich wünsche euch einen tollen Dienstag und schaut mal hier vorbei. 

Liebe Grüße, 

Nicole

Kommentare:

  1. wahnsinn...das sind ja super tolle Geschenke!!!

    da war die Freude bestimmt riesengroß!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    was hast Du Dir viel Mühe gemacht!! Und - alles ist so wunderschön geworden!!
    Da war die Freude sicher riesengroß!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh...da hast Du ja tolle Geschenke gezaubert! Das Erdmännchen ist ja wohl der absolute Hammer :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen