Donnerstag, 4. April 2013

Kosmetiktasche Rot am Donnerstag


Nachdem auch unsere Schneckenpost es endlich geschaft hat die Taschenspieler CD von Farbenmix bei mir zu besorgen, konnte ich gleich heute morgen mit der ersten Tasche los legen.


Angesteckt mit all den tollen Vorbildern bei Emma's Sew along habe ich auch eine Kosmetiktasche Rot für mich genäht.

Die Größe ist nämlich auch perfekt um ein paar Knäul Wolle mitzunehmen :)



Dazu gab es dann noch eine Mini Gretelies.

Der Schnitt hat es mir angetan und es sind gleich noch viele andere für den Marktstand am Sonntag entstanden.

Aber die darf ich euch nicht zeigen, denn die bleiben ja nicht bei mir.

Mehr gibt es bei Emma und bei RUMS zu sehen.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. UI!
    Die sehen ja toll aus! so schöne Stoffe hast Du ausgewählt, gefällt mir super!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. mensch, ist das ein toller stoff, wow! noch nie gesehen! super tascherln sind draus geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Toll das du auch dabei bist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiiieeeeeeeebe solchen kleinen Taschenkram! Wunderschön gemacht. Der Stoff gefällt mir besonders.

    LG Bini

    AntwortenLöschen