Donnerstag, 11. April 2013

Rums am Donnerstag


Joker goes Amsterdam


Heute zeige ich euch meine neue Einkaufstasche. Denn ich habe vor dem Wochenende noch einen Joker aus diesen tollen Amsterdamstoff und Kunstlederboden genäht. 

Dazu gab es noch einen gehäkelten Taschenanhänger. 

Eigendlich war die Tasche ja für denn Markt, aber da ihn ja keiner haben wollte und ich die Tasche dann doch so praktisch vond, ging der Joker in meinen Taschenbesitz über. 




Und wo wir gerade beim häkeln sind, diese Eulendamen sind in den letzten Tagen für mich entstanden. 

Die Bande wohnt jetzt in meinem Nähzimmer und schaut mir beim arbeiten zu. 



Schaut auch mal hier bei den anderen Damen vorbei und ich wünsche euch einen tollen Donnerstag. 

Liebe Grüße, 

Nicole

Kommentare:

  1. boooah voll cooler stoff! viel freude mit deiner neuen! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super klasse aus!!!!
    und deine Bande zum knutschen
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle deine Tasche. Und da passt weingtens was rein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist total klasse! Gefällt mir unheimlich gut. Viel Spaß damit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich das niemand diese tolle Tasche haben wollte.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sei froh, dass das Schmuckstück keinen habenwollte! Jetzt darfst Du sie ausführen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Tasche, damit macht das Einkaufen sicher Spaß :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Amsterdam.... das ist ja mal ein toller Stoff... daran wäre ich auch nicht vorbeigegangen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. die Amsterdamtasche ist der Hammer, so cool

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen