Donnerstag, 23. Mai 2013

Ein bißchen Glück am Donnerstag

Hallo ihr Lieben, 

Schon lange schlummerte das Love Mail E-Book auf meiner Festplatte und am Wochenende habe ich die Gelegenheid genutzt und die Mappe für mich genäht. 

Jeans kombiniert mit meiner Lieblingstickdatei, welche ihr schon von meiner Sporttasche her kennt. 

Ein ganz tolles E-Book und ganz einfach zu nähen. 





Mehr gibt es hier zu sehen


Kommentare:

  1. Die Katze habe ich beim Rumsen schon auf einem Shirt gesehen, die find ich total süß. Tolle Blockmappe.
    Wir haben auf unserem Blog eine Verlosung, vielleicht hast du Interesse mit zu machen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mappe! Finde ich auch zum Verschenken genial.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und schicke Umsetzung.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen