Dienstag, 14. Mai 2013

Eine Happy Dame


Ich näh mich  glücklich 


Um mein derzeitiges Nähtief gegen zu wirken, habe ich heute einmal meine neuen Streichelstöffchen angeschnitten und eine Dame genäht. 

Ein einfach geniales Schnittmuster von Farbenmix! 




Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und vielleicht ist das Nähtief überwunden. 

Mehr gibt es bei Emma und beim Creadienstag

Liebe Grüße, 

Nicole



Kommentare:

  1. eine wunderschöne Dame hast du da gezaubert, ich liebe die HamburgerLiebe stoffe auch sehr. Heute habe ich auch ein Streichelstöffchen für meine Dame gekauft und morgen geht es los. Lieben gruß bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wow, Deine Dame ist wunderschön geworden! Die würde ich auch sofort nehmen;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn dein Nähtief schon so etwas tolles hervorzaubert, wie sieht es erst im "Normalmodus" aus? Klasse deine Dame.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nicole,
    was nähst du den wenn du so richtig in Hochform bist? Brautkleider, orientalische Festzelte für 50 Personen? ;o)
    Die Tasche ist sehr schön. Der Klappenstoff gefällt mir besonders. Einenähnlichen streichel ich auch schon eine Weile. Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wunderschön.
    An sich wollte ich ja keine Dame nähen. Aber Deine macht mir nun doch etwas "Appetit"...

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Die ist richtig schön geworden! Ich mag den Schnitt auch total :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ist deine Dame geworden. Da kannst du doch gar nicht so tief im Nähtief stecken.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich wunderschöne Dame!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Klar, mit so einer tollen Tasche ist jedes Nähtief überwunden! Garantiert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hallo,deine "Dame" ist dir mehr als gelungen,wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Deine Dame ist wirklich toll geworden! Und Nähtief muss auch mal sein ;) (hatte ich zumindest auch schon). Es soll ja Spaß machen und wenn man dann ein erfolgreiches Projekt abgeschlossen hat, kommt man schon wieder "auf den Geschmack". So oder so, hast Du jetzt eine wunderschöne Tasche :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen