Dienstag, 28. Mai 2013

Es blüht

nicht nur im Garten, sondern auch auf meiner Häkelnadel

Entstanden ist in der letzten Woche und Wochenende ein tolles Blumenkissen nach der tollen Anleitung von Lucy von Attic24. 

Ganz weiches Baumwollgarn mit einer Häkelnadel 3,5 gehäkelt und prall mit einem selbstgenähten runden Kissen gefüllt. 



Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag und mehr gibt es wie immer hier und hier zu entdecken. 

Liebe Grüße, 

Nicole




Kommentare:

  1. Das Kissen ist wunderschön geworden und so viel Arbeit. daumen hoch. Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes kissen. da überlege ich gerade, ob ich mich darauf setzten würde oder nicht.... es sieht superbequem aus!!!!
    Lieben Gruss, Gusta!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wunderschön aus!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen