Dienstag, 21. Mai 2013

Happy im Wohnzimmer

Erst einmal vielen lieben Dank für all eure tollen Kommentare zu meiner Nähtief Dame. 

Ich muss dazu sagen, das ein Nähtief sich bei mir nicht im Ergebnis, sondern in der Motivation um überhaupt etwas zu nähen, äussert. 

Und da ich so schön im Happy Fieber bin, habe ich gleich ein Projekt angepackt, welches ich schon seit Wochen vor mich hin schiebe. 

Das neu beziehen der Ikea Hocker im Wohnzimmer. 

Der Lieblingsplatz unserer Stubentieger war mit der Zeit doch recht unansehnlich geworden und da habe ich mich hingesetzt und neue Bezüge gezaubert. 


Das die Kombination von kaum Tagelicht und Lila nicht zu tollen Fotos führt, muss ich euch ja nicht erzählen. 

Mehr gibt es beim Creadienstag

Liebe Grüße, 

Nicole





Kommentare:

  1. Toll geworden! Da werden die Miezen nicht mehr weg zu bewegen sein :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen