Dienstag, 18. Juni 2013

Feeling like Crab - Ein kleiner Hilferuf

Hallo ihr Lieben, 

Als vor ein paar Wochen dieser tollen Krabbenstof ins Haus flatterte schrie er sprichwörtlich darum, um eine Strandtasche zu werden. 

Und da die Temperaturen heute schön sommerlich passend waren entstand diese tolle Strand-Einkaufstasche. 

Wieder eine Kombi aus Jeans und Baumwollstoff, verziehrt mit den tollen Krabben von der Hamburger Liebe. 

Die habe ich schon so lange nicht mehr gestickt. 



Schnitt: Joker - Taschenspieler CD
Stoff: Stick u. Style, Stoffmarkt
Stickdatei: Fisch und So

Dann habe ich noch einen kleinen Hilferuf an euch. 

Hat jemand etwas von diesen tollen Stoff von Kokka? 

Ein kleines Stück mit ein oder zwei Schreibmaschinen würde schon reichen. 
Mehr wäre auch willkommen. 


Der Stoff ist von Kokka, Melody Miller Typwriter

Falls jemand etwas übrig hat, würde ich ihn gerne kaufen. 

Ihr würdet mit damit einen Herzenswunsch erfüllen. 


Lieben Dank und schaut mal hier und hier vorbei. 

Kommentare:

  1. Deine Krabbentasche ist ganz toll geworden. Bei deiner Stoffsuche kann ich dir leider nicht helfen :-(
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche! Gefällt mir super gut! Helfen kann ich leider auch nicht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen