Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS die 25-zigste

Guten Morgen ihr Lieben, 

Im Moment ist es noch schön kühle draussen und ich bin schnell in den Garten gehuscht um euch meine neuestes Werk zu zeigen. 

Denn stolz presentiert ich  Frau Zoe, ähhhm , ich meine Frau Emma. 

Zoe weg da ! 


So ist es besser ! 

Ihr wist ja, wie das ist mit Haustieren und Kindern und Fotos machen... ;)




Ich liebe diesen Schnitt und einige neue Jersey's hängen gerade im Garten zum trocknen und warten auf ihren Einsatz. 


Dann habe ich noch einen kleinen Hilferuf an euch. 

Hat jemand etwas von diesen tollen Stoff von Kokka? 

Ein kleines Stück mit ein oder zwei Schreibmaschinen würde schon reichen. 
Mehr wäre auch willkommen. 



Mehr gibt es heute beim Muddi zu sehen und

ich wünsche euch einen sonnigen Tag ! 

Nicole

Kommentare: