Dienstag, 10. September 2013

Der Herbst kommt

Passend zum Wetter....

Ja, da hatten wir am Freitag noch 30°C und man konnte sich ein letztes Mal im kühlen Nass abkühlen. Und nun haben wir ein paar Tage später wieder die ersten Herbststürme mit viel Regen und einen kalten Wind. 

Während noch ein bißchen Sommer in Form von einer Pflaumenmarmelade auf dem Herd vor sich hin köchelt, zeige ich euch passend zum Wetter mein neustes Projekt, denn  ich bin ausgerüstet. 

Ich habe im Hochsommer ein tolles E-Book von Nina von n-jay gehäkelt. 




Gehäkelt habe ich den Loop mit verschiedenen  Baumwollgarnen von Schachermayer und Phildar und dadurch ist er nicht zu dick für den Übergang und ganz weich zum Reinkuscheln bei diesem Herbstwetter. 

Und jetzt liebäugel ich ja schon mit ihrem passenden E-Book für einen Beanie in Chevron Muster. 



Mehr gibt es heute beim Creadienstag, Häkelliebe und bei Meertje

Liebe Grüße, 

Nicole

Kommentare:

  1. Sehr schön & absolut passend zum usseligen Wetter...

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. der sieht super aus! ich bin gerade mit reihe 10 fertig geworden, also hab noch ordentlich was vor mir. und es graust mir vor dem fäden vernähen.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das kann ich mir vorstellen. Ich habe am Schluss auch einen ganzen Abend damit verbracht um all die Faeden zu vernaehen. Vielleicht sollte man das direkt machen?

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist aber schöööön geworden! So tolle Farben! Ich liebe ja lila und türkis. Das freut mich aber, so ein schönes Exemplar von meiner Anleitung zu sehen! :D und ja, ich habe die Fäden immer zwischendurch vernäht, sonst wäre ich am Ende verrückt geworden :)
    Vielen Dank fürs Verlinken, liebe Nicole!
    Nina

    AntwortenLöschen