Dienstag, 24. September 2013

Herbstzeit...

...ist Kürbiszeit



Auch in unserem Haus macht sicht die Herbstdeko breit und ich habe in den vergangenen Tagen einige Kürbisse gehäkelt. 

Irgendwie machen die süchtig;)

Denn man kann sie überall finden, 


So langzaam maken zich de gehaakte pompoenen in ons huis breed en ik denk, dat ik er verslaafd aan raak, want je kunt ze overal vinden. 


gut verpackt im Glas

goed beschermd onder een glazen koeppel



oder als Familie auf einem Holztablet. 

of als familie op een houten boord.








Die Anleitung gibt es es unter anderem bei Andrella liebt Herzen 

Het patroon is bij Andrella liebt Herzen te vinden, of je kijkt even bij Raverly voorbij. 

Mehr tolle Sachen gibt es heute hier, hier und hier

Liebe Grüße, 

Nicole

Kommentare:

  1. deine gehandarbeiteten Kürbisse sehen genial aus und ich liebe Herbstdeko, hab auch einige Sachen bei mir im Blog eingestellt.


    Schau doch mal rein ins CreativAtelier, denn bald ist dort wieder "Freudichtag am Freitag". Wäre toll wenn du mit einem deiner Werke dabei bist.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß geworden - ganz toll!

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Häkelkürbisse - ich wünschte, dass ich auch sowas könnte....
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die süß, haben wollen.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen