Donnerstag, 12. September 2013

Rums im goldenen Herbst

Mein Gemecker am Dienstag über das Sauwetter hat sich der liebe Herbst wohl zu Herzen genommen und schenkt uns in Holland, tollsten Sonnenschein. Ein richtiger goldener Herbsttag. 

Wie schön, das mein großes Pilzhaus in den letzten Tagen fertig geworden ist und auch damit im Wohnzimmer den Auftakt zur Herbstdeko macht. 

Der Pilz ist durch das dicke Garn und die vielen Maschen sehr groß ( 35 cm hoch )  geworden wird im Wohnzimmer nicht übersehen.




Häkelmuster: Echtstudio
Garn: Catania Grande

Mal schauen was die Mädels bei Rums und Häkelliebe so alles gezaubert haben. 

Liebe Grüße, 

Nicole

Kommentare:

  1. Unglaublich. Der sieht so klasse aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wie allerliebst dieser Häuschenpilz!Gut ist er so gross,er ist ja auch wunderschönst!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist total süß! Ich liebe Pilze und dekoriere sehr gerne damit.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja allerliebst anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüß ist der denn ????
    Der sieht "in echt" bestimmt hammermäßig aus ...
    ❤-lichste Grüße, Karin
    Ps: toller Blog, da bleib ich gern ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, so einen würde ich auch gerne machen. Wo find ich die Anleitung doch gleich?
    Liebe Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin hin und weg. Soooo niedlich. Unglaublich schön!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja toll! Ich liebe Häkelpilze :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Der ist toll! Bekommt er noch kleinere Geschwister?
    Vielleicht vermehren sich solche Pilze nicht durch Sporen sondern durch Häkelnadeln.... ;o)
    Liebe RUMS-Grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja sooooo schöööööööööööön geworden, ganz zauberhaft. Das würd ich mir auch hinstellen. Ganz allerliebst hast du das gemacht.

    Heute ist bei mir im CreativAtelier "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du mit einem deiner genialen Werke teilnimmst. Also bis dann...

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja so cool und die vielen Details, genial.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  12. Der ist aber schööön geworden! Die aufgestickten Blumenranken sind besonders klasse!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    der Pilz ist herzallerliebst und die liebevollen Detail..... Sehr schön.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Also der Wahnsinn!!! Superschön!!!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Adorable! The little door makes it extra special. Visiting from Annemarie's blog.

    Best,
    Sheila
    http://sheilazachariae.blogspot.com/2013/09/top-3-knitted-neckwear-patterns.html

    AntwortenLöschen
  16. Really adorable!!! So criative and perfect! Love it!Thanks for sharing!
    Enjoy your day!
    Hugs and love from Portugal,

    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Your toadstool is gorgeous. I love the embroidery on it.

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich liebe ihn, sieht so süß aus. Toll das ich dein Blog über Häkelliebe entdeckt habe :)

    AntwortenLöschen