Montag, 2. September 2013

Wieder zurück aus dem Urlaub

Hallo ihr Lieben, 

Lang ist es her, das ich hier geschrieben habe. Nicht, das ich faul war, nur das Leben kam erst dazwischen und dann unser lang ersehnter Urlaub. 

3 Wochen hören sich am Anfang sehr lang an, aber wenn man dann gestern wieder um 23 Uhr in Richtung Bett geht, fragt man sich ab, wo die letzten drei Wochen geblieben sind. 

Wir sind sehr viel gewandert, haben viel gekocht, neue Rezepte ausprobiert, und Familie besucht. 

Kreatief war ich natürlich auch. Es sind viele Teile für mich auf der Nähmaschine entstanden und die Häkelnadel stand nie still. In den nächsten Tagen wird euch eine Bilderflut durch meine Werke leiten.

Der Höhepunkt unseres Urlaubs war natürlich eine Reise nach Wales. 

6 Tage lang sind wir entlang der Küste und auf verschiedene Berge gewandert. Es war traumhaft. 

Hier ein kleiner Einblick:  





Übernachtet haben wir in zwei kleinen Bed und Breakfast mit super Frühstück und ganz lieben Menschen. 

&

Jetzt geht es wieder so langsam zurück in den Alltag. 

Das Lädchen ist wieder eröffnet und es kommen so einige Veränderungen auf mich zu. Dazu mehr in den nächsten Tagen. 

Eine Verlosung ist auch geplant und viele Fotos werde ich mit euch teilen. 

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart gewünscht.

Nicole

1 Kommentar:

  1. Schön das du wieder online bist!
    Deine Fotos sind einfach traumhaft. Das Wetter scheint ja auch mitgespielt zu haben.
    Bin schon auf deine nächsten Posts gespannt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen