Donnerstag, 10. Oktober 2013

Gestatten, Graf Flattimir

Ladies und Gentelmen ich präsentiere, 


Graf Flattimir 






Geboren bin ich in den tiefen von Transel  Wolvanien,  direkt neben den Stoffbergen und dem Füllwatte - Gebirge.

Obwohl ich klein von Gestalt bin, bin ich der schnellste Flieger und Jäger. 

Aber keine Angst, meine scharfen Zähnchen beißen nur zu wenn du eine Weintraube bist! 

Seit kurzen residiere ich in meinen neuen Schloss in Holland und mache das Wohnzimmer unsicher. 





Ich hänge einfach nur ab, besuche meinen Freund den großen Kürbis und schaue gespannt zu, wie die Weintrauben am Fenster in der Sonne glitzern. 




Und wenn die Zeit reif ist, dann schlage ich zu und werde mir den Bauch vollschlagen. 


Ein paar Details:

Flattimir:
Babies Hook über Dawanda
Gehäkelt mit Phildar Coton 3,5 mm 

Kürbis: 
Andrella liebt Herzen über Dawanda und ein paar Änderungen von mir selbst
Gehäkelt mit Katia Mississippi 4,5 mm




Bis dahin, schaue ich mal bei den anderen Mädels vorbei und schau was die und die so gezaubert haben. 

Ich wünsche euch einen fantastischen Tag!

Kommentare:

  1. Oh, ein niedlicher Geselle.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja toll!

    Bei uns gibt es heute auch ein Halloween- DIY.

    Liebe Grüße

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich. Die sind ja beide echt toll.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist der, so ein Kleiner würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Toll die Beiden und ein schön geschriebener Post.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Flattimir ist ein Prachtexemplar!
    Und es ist gut, dass er Flügel hat und kopfüber an der Decke schläft,
    denn seine rosa Füßchen sind viel zu zart um damit lange Wege zu laufen!
    Liebe RUMS-Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann ja leider gar nicht häkeln - daher staune ich umso mehr über diese süßen Figuren! Flattimir ist super geworden!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Ist die süß! So garnicht halloween-schaurig;o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. "Die kenne ich doch irgendwoher" ;) dachte ich mir eben.
    Dein Flattimir sieht auch sehr niedlich aus, liebe Nicole.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  10. sowas von niedlich! ganz toll ;-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Wie süss ist der denn!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  12. Haha- der ist ja SUPER !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Ist der süß, dein Graf Flattimir!
    Den will ich auch haben!!!!!
    Da werde ich gleich mal nachschauen.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen